Bauleitung in Kleinmachnow


Herzlich Willkommen
Leistungsprofil
Mitarbeiter
Unsere Arbeit
(letzte Aktualisierung: 11.07.05)
Kontakt

Bärlappsenke 9
14532 Kleinmachnow
Telefon: 03 32 03 / 2 14 88
E-Mail: [email protected]

Bauleitung in Kleinmachnow

Zum Vergrössern einfach die Bilder anklicken!

– Übernahme der Bauleitung nach Fertigstellung der Bodenplatte

Die Bauherren sind eingezogen und die Endabnahme durch die Bauaussichtsbehörde wurde durchgeführt, bis zur Fertigstellung der Aussenanlagen wird noch einige Zeit ins Land gehen. Selbstverständlich werden die frischgebackenen Hausbesitzer von uns weiterhin betreut, auch der Architekt Christian Kühnel vom Architekturbüro Bauweise (www.ideehaus.com) wird seine Arbeit mit der Gestaltung der Aussenanlagen fortführen.

Als Bauleiter möchte ich mich bei folgenden Firmen für die absolut reibungslose Zusammenarbeit und die ausnahmslos hohe Qualität der Arbeiten bedanken:

  • Volker Alt Holzbau GmbH (Rohbau) www.altholzbau.de
  • Firma wabtec (Heizung/Sanitär und Trockenbau) www.wabtec.de
  • Jörg Thiele Elektrotechnik (Elektroinstallation) www.thiele-elektrotechnik.de
  • Noack&Scherr (Fenster und Türen) www.noackscherr.de
  • Handwerkerservice Ralf Gerth (Aussenputz) [email protected]